Donnerstag, 15. Juni 2017

Gipf-Oberfrick: Chriesiwäg - Jurapark Aargau

Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter bei unserem Ausflug zu den blühenden Kirschbäumen in Gipf-Oberfrick. Der Wanderweg ist super ausgeschildert und nicht zu verfehlen. Wir sind nur den kurzen Weg gelaufen und waren etwa zwei Stunden unterwegs.

DSC01207

DSC01212

DSC01214

b_DSC01219

DSC01228

DSC01241

DSC01254

DSC01266

DSC01276

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht :)

    LG Steffi von stadtlandkoeln.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Kannst du mir eine online Zeitung nennen, welche sich auf Basel spezialisiert hat? Ich würde gerne aktuelle Nachrichten lesen, sowie Events und Ausstellungen in Basel besuchen.

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)