Mittwoch, 31. Dezember 2014

Allgäu - Winter Wonderland - Schnappschüsse im Schnee

Über Weihnachten gings ins Allgäu - innerhalb kurzer Zeit waren wir eingeschneit. Diesen Winter sind wirklich richtige Schneemassen heruntergekommen. Sogar in Zürich hat es geschneit und der Schnee blieb tatsächlich liegen.

DSC_9549

Auf gehts zum Winterspaziergang - überall Schnee...
DSC_9552

Romantische Winterstimmung - ein eingeschneites Haus vor dem Zellersee in Kisslegg.
DSC_9554

DSC_9557

DSC_9559

DSC_9573

Nach Weihnachten gings noch in die Therme Bad Wörishofen zum Baden. Dort gabs leckeren Wurstsalat (6.50 Euro).

2014-12-25 15.43.35

Und Kaiserschmarren mit Apfelmuss - ebenfalls sehr lecker und eine grosse Portion (5.50 Euro).

2014-12-25 15.43.38

Da wir schon lange nicht mehr bei Burger King essen waren, gingen wir mal wieder zu Burger King und haben einen Chilli Cheese Burger mit Pommes und Getränk gegessen (7.50 Euro pro Menü).
2014-12-25 22.44.51

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)