Freitag, 28. November 2014

Argentina Steakhouse & Restaurant in Zürich Oerlikon

In Oerlikon hat vor kurzem das Restaurant Argentina Steakhouse eröffnet. Das musste natürlich getestet werden.

Zur Vorspeise gab es Baguette mit vier verschiedenen Dips, was schon sehr lecker war.

2014-11-18 11.59.19

Als Vorspeise haben wir die Brokkolisuppe probiert, die super geschmeckt hat.
2014-11-18 11.59.43

Zum Hauptgang gab es ein Argentinisches Steak mit Kartoffeln, ebenfalls sehr gut.
2014-11-18 12.07.35

Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit war sehr kurz. Alles in allem würde ich das Restaurant weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)