Donnerstag, 25. Juli 2013

Radtour an der Limmat - ein paar Schnappschüsse

Am Wochendende haben wir eine Radtour an der Limmat gemacht und festgestellt, wie schön es direkt vor der Haustür ist. An der ganzen Limmat kann man übriges super entlang fahren mit dem Fahrrad und echt schöne Radtouren machen!

Hier ein Schnappschuss von der Limmat: Das Wasser der Limmat war türkis grün.
20130721_104346

20130721_104332

Wir sind von Dietikon nach Baden mit dem Fahrrad gefahren, überall gibt es Grillplätze und schöne Stellen zum Ausruhen.
Unbenannt

Auf der Limmat gibt es sogar eine Insel :-)
Unbenannt

Diese Graffities sind in der Unterführung bei Baden gewesen. Die ganze Unterführung ist mit Graffities voll und die sind wirklich schön gemacht.
Unbenannt

Der Blick auf Baden und seine schöne Altstadt.
Unbenannt

Das war kurz vor Baden an der Limmat.
Unbenannt
An der Limmat in Dietikon, in der Nähe des Bahnhofs, ist die "Anlegestelle" für alle die mit dem Schlauchboot die Limmat hinunterfahren.Unbenannt 
Und am Ende des Tages gabs noch ein Feldschlösschen Bier an der Limmat zu geniessen. Somit ein vollkommen gelungener Tag ;-)
Unbenannt
Auch der Sonnenuntergang ist wunderschön an der Limmat.
20130902_184945

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)