Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Fespo: Ferien- und Freizeitmesse in Zürich

In Zürich, genauergesagt in Oerlikon, war die grosse Ferien- und Freizeitmesse, die wir natürlich besuchen mussten um ein paar Anregungen für den nächsten Urlaub zu bekommen. 
DSC_5945
 
In sechs Hallen - das Messegelände ist wirklich riesengross - gab es Stände von der ganzen Welt und man konnte sich über jedes Land informieren.
DSC_5954
 DSC_5990

Bei manchen Ländern, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dort Urlaub zu machen, daher war es wirklich spannend sich über diese Länder zu informieren, wie zum Beispiel die Mongolei.

DSC_5973

Ein paar Eindrücke von der Messe gibt es nun hier. Das ist der Stand von Kroatien...
DSC_5953

Der Stand von Dubai...
DSC_5967

Afrika 
DSC_5969

Das Probesitzen in der Business-Class war auch möglich, also falls ich mir das irgendwann leisten kann, das wäre schon sehr genehm... Hier gibts wirklich richtig viel Platz und einen grösseren Fernseher als in der Economy.
DSC_5981

Nochmal Afrika, inklusive Weinangebot.
DSC_5991

Und die Malediven mit dem Sandstrand...
DSC_5994

1 Kommentar:

  1. Oha! Hätte ich das gewusst, nächstes Jahr will ich mit! ;-)
    Schön, dass du Kroatien besucht hast. Lustigerweise sind Dubai und die Mongolei auch schon ein paar Mal auf meinem Radar gewesen. Ich bin noch immer am planen was ich im Mai machen soll und derzeit ist mein Favorit Marokko. Na mal gucken. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)