Dienstag, 18. Dezember 2012

Sehenswürdigkeiten in New Dehli- Der Lotustempel und das Indian Gate

Unsere Indienreise führte uns in New Dehli zum Lotustempel, welcher ein absolut faszinierendes Gebäude ist. Wir hatten Glück und waren bei Sonnenuntergang dort, was die Atmosphäre noch schöner gemacht hat.
BILD3701

Indische Touristen am Lotustempel in hübschen Saris.
P1010006BILD3709

Nach der Besichtigung des Lotustempels ging es weiter zum Indian Gate.
P1010052
Indian Gate

Soviel noch zum indischen Verkehr… Auf den Straßen läuft und fährt alles – angefangen bei Affen, Kühen, weiter zu Fussgängern, Radfahrern, Rollerfahrer mit 5 Personen, LKWs, TukTuks, Busse, Autos und noch vieles mehr. Dem entsprechend langsam kommt man voran…
P1000582

Und wer noch nicht beim Friseur war, der kann das jederzeit auf der Straße nachholen ;-) P1000675

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)