Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnappschüsse von Koh Tao - Thailand

Nachdem es jetzt bei uns schneit und das schöne Wetter noch länger auf sich warten lassen wird, ist es mal wieder Zeit um ein paar Urlaubsfotos aus Koh Tao anzusehen. Deshalb gibt es heute ein paar Schnappschüsse von der kleinen thailändischen Insel Koh Tao. 

Unterkunft
Unsere Unterkunft war das Tropicana neben der Tauchschule Buddha View. Der Strand ist ungefähr 200 Meter entfernt gewesen. Eine Nacht kostet ca. 350 Baht. Neben dem Tropicana sind ausserdem einige Restaurants und ein 7Eleven zum Einkaufen.

Collage 3
 Die Insel Koh Tao ist recht klein und lässt sich daher einfach mit dem Roller abfahren. Mit dem Roller lassen sich die Stellen von Koh Tao erkunden, die man normalerweise nicht sehen würde.
Collage 1 
Die Strände sind traumhaft. Eigentlich weiss ich nicht, welcher der vielen Strände mir am besten gefallen hat ;-) 
Collage 2
Der Ao Leuk Strand auf Koh Tao, ein Strand wie aus dem Bilderbuch.
Collage 5

Die Abstimmung auf Koh Tao geniessen, geht ganz einfach in einer der vielen gemütlichen Bars, direkt am Meer…

Collage 4

1 Kommentar:

  1. Woah, die Bilder sind so unglaublich schön! *___* Hach, ich bin verliebt und kann es gar nicht erwarten da hin zu kommen. ^_^
    Ich hab dir eine Hilfe-Nachricht bei Whats App geschickt, ich hoffe du hast Zeit. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)