Samstag, 22. Dezember 2012

Der Taj Mahal in Agra (Indien)

Bei keiner Indienreise sollte der Besuch im Taj Mahal, dem wohl bekanntesten indischen Mausoleum, nicht fehlen. Ein indischer Großmogul ließ das Gebäude im Andenken an seine verstorbene Frau erbauen. Ich fand das Gebäude noch sehr gut erhalten, obwohl es bereits im Jahr 1631 gebaut wurde und ich auch schon Gerüchte gehört habe, dass er wohl in sich zusammen fällt, weil das Holz morsch wird.

Der Taj Mahal befindet sich in Agra und ein absolut faszinierend schönes Gebäude.
BILD3772
Das Foto, das es auf den Postkarten vom Taj Mahal zu kaufen gibt. Aber dieses ist von mir gemacht ;-)
P1010194
Die Allee, die zum Palast führt.
P1010242

P1010202
Dieser Turm war wirklich schief, also ich war nicht unfähig zu fotografieren :-)
P1010270

Schuhe sind übrigens nicht erlaubt beim Taj Mahal, deshalb gibt es diese hübschen Überzieher.
BILD3776

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)