Sonntag, 16. Dezember 2012

Ankunft in Dehli (Indien) am Flughafen und unser Hotel

Die Indienreise ist schon etwas länger her, aber es gibt natürlich trotzdem noch einen Bericht darüber. Wir waren vom Studium zwei Wochen in Indien unterwegs. Den Flug hatte jeder für sich selbst gebucht und so trafen wir uns alle am Flughafen in Dehli. Nachdem wir am Flughafen in Dehli angekommen waren, ging es zu unserem ersten Hotel Country-Inn in Sahibabad. Das Hotel ist ein 5-Sterne Hotel und war ziemlich nobel. Es gab einen Pool und die Empfangshalle war wirklich vornehm.
P1000543P1000546
P1000610P1000618P1000617P1000646

Was gab es zum Essen? Ich muss euch leider enttäuschen, bis auf das Dessert sieht alles besser aus als es tatsächlich schmeckt. Ich konnte mich mit dem indischen Essen nicht ganz anfreunden. Für mich war es eher nach nichts schmeckende Pampe. Wobei ich mich sehr auf das indische Essen gefreut hatte, weil es mir in London oder Deutschland immer sehr gut geschmeckt hat.
P1000622
P1000624P1000626
Die Aussicht von oben auf das Buffet…

P1000782

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Kommentare oder Anregungen? Dann hinterlasse mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht von dir :-)